Ich habe eine Überdosis Abführmittel zu mir genommen. Was passiert jetzt und ist das gefährlich?

3 Antworten

Rufe definitiv den Notarzt. 112

ich weiß, der eintrag ist schon lange her, aber ich wollt auch noch was dazu schreiben: ich kenn dein abführmittel problem sehr gut, aber selbst in diesem "wahn" wenn man die nimmt muss man einfach die vernunft aufbringen nicht gleich 15stück zu nehmen und ich frag mich auch warum da ibu noch mit drauf musste. falls du das nochmal machst und nicht zum arzt oder deiner mutter willst- finger in hals.

Ruf den Notdienst an und frag, was Du machen sollst - 122

Da kann sie ja froh sein, dass du nicht den Notarzt für sie rufst! ;)

0

Abführmittel dulcolax dragees?

ich habe wenn ich meine Age habe oft Verstopfung :/ ich wollte jetzt wissen ob ich Dulcolax Dragees unter 18 in der Apotheke bekomme oder ob die verschrieben werden müssen? und wenn nicht wie schnell wirken sie und wie viele sollte ich nehmen?

danke im voraus! :)

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Überdosis von Dulcolax Dragees nimmt?

Normalerweise sollte man ja nur eine Tablette nehmen, aber was, wenn man zum Beispiel 4-5 Stück nimmt? hilft das dann besser?

...zur Frage

Aufhören mit Apführmittel?

Hey Ich habe angefangen apführmittel zu nehmen und zwar dulcolax. Aber auch erst seit Februar und das aber nur wenn ich mal zu viel gegessen habe also nur ab und zu. Momentan nehme ich seit jetzt fast 2 Wochen durchgängig jeden Tag 2-3 Stück. Ich wollte aber bevor es mehr wird da ich schon merke das die Wirkung nachlässt damit aufhören da es ja auch nicht gut ist und ich mir nur schade. Meine Frage ist was kann beim sofortigen aufhören passieren? Werde ich zunehmen? Werde ich überhaupt auf Toilette können? Habt ihr da Erfahrung was dann passiert? Ich denke mal da es noch nicht so lange ist und es nicht viele Tabletten am Tag sind wird es vlt. Nicht so schlimm sein und gut sein jetzt ab heute aufzuhören sie zu nehmen. Ich bin dankbar für jede Antwort. Hab nämlich bisschen Angst was jetzt auf mich zu kommen wird. LG annacool01

...zur Frage

frage zum abführmittel dulcolax dragees

heyhey ,ich habe eine verstopfung seit ca. 1 1/2 wochen und habe jetzt dulcolax tabletten genommen 2 stück, aber ich hab 10min vorher und 5 min danach etwas gegessen ,ist das schlimm? tritt die wirkung dann noch auf oder soll ich jetzt nochmal 2 tabletten nehmen??? wär super wenn ihr mir ernsthafte und hilfreiche antworten geben würdet :)

...zur Frage

Dulcolax dragees

Halo :) Hab eben 20 dulcolax draages genommen, ich weiß das werden wieder furchtbare schmerzen,aber wenn es nur das ist.? Was man noch alles so passieren? Danke

...zur Frage

Wie ist eure Erfahrung mit Dulcolax Dragees 5mg?

Hey, Hat jemand Erfahrung mit den Dragees? Habe soeben eine halbe genommen, sprich 2,5mg. Hatte Angst vor den teilweise echt schlimmen Erfahrungsberichten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?