etwas eifersucht finde ich sollte immer dabei sein, weil das zeigt dass man sich noch für den anderen interessiert etc. natürlich nur in kleinen maßen, wenn zu viel eifersucht im spiel ist ist das furchtbar!

...zur Antwort
Was soll ich tun, wenn über mich gelästert wird?

Hallo Leute!

In dem Stall, in dem mein Pflegepferd steht, stehen halt noch 10 andere Pferde, jedes hat ein "eigenes" Pflegemädel. 2 von denen kann ich Freunde nennen. Die anderen... naja.

Wir sind alle so um 14 herum; die anderen legen Wert auf Aussehen, Jungs, Partys und Alk. ich lege Wert auf Respekt, gute Noten (das nicht so extrem, bin kein Streber, aber ich fühl mich mit ner 5 nicht cool), Ehrlichkeit, gutes Aussehen, Toleranz u.ä. Kurzum: Wir sind völlig verschieden.

Das ist alles kein Problem, ich muss mit denen nicht unbedingt befreundet sein, aber seit einigen Wochen, wenn ich in den Stall gehe, darf ich mir täglich "heimliche" Lästereien in der Sattelkammer und auf den weiden anhören.

Beispiel: Ich komme in den Stall. Höre ein gedämpftes "die schon wieder -.-". Danach ein pseudo-freundliches "hallo". Zwei, drei Mädels stehen im Stall herum und diskutieren, ob sie Pizza bestellen sollten (kriegen die Zu hause nichts?!). "Willst du auch Pizza?". "Nee, hab gerade was gehabt". Ich gehe direkt zur Wiese und hole mein Pferd. Hinter mir höre ich "ey, guck mal,wie die aussieht. Hat die das aus der Kleidersammlung?!" Ich denke, gut, ist nunmal mein Stil. Wenn ich mein Pferd an den Beinen, also weit unten, putze, sagen die auch "omg, was für ein Hintern. Garage, oder was?" Natürlich alles im flüsterton, aber ich bin ja nicht schwerhörig. Als ich mein Pferd wieder weggebracht habe, stand ein Mädchen in der Tür, ein Handy mit der linken Hand am rechten Ohr, ein anderes hat sie sich vor Gesicht gehalten. Sah ziemlich lustig aus. Deswegen hab ich ein bisschen gegrinst. Ich war kaum 10 Meter weg, höre ich "was grinst die so blöd?!"

Das mal zur Situation. Sie müssen mich ja nicht mögen, ich mag die schließlich auch nicht. Aber das verdirbt mir den ganzen Tag. Ignorieren kann ich sowas nicht und mir sagen, Hey ich bin interessant, das kann ich auch nicht.

Was kann ich also gegen die lästereien tun? Die gehen echt aufs Selbstbewusstsein. Danke für kommende Antworten :)

...zur Frage

omg sind das blöde ziegen. so ne mädels, typische zicken eben, werden dir noch oft begegnen. fast überall gibts so welche. gegen die lästereien was zu machen wird schwer, wenn du dich bei erwachsenen beschwerst wirds auch nich besser. am besten nen andern stall suchen, wenn das geht...

...zur Antwort

ich weiß, der eintrag ist schon lange her, aber ich wollt auch noch was dazu schreiben: ich kenn dein abführmittel problem sehr gut, aber selbst in diesem "wahn" wenn man die nimmt muss man einfach die vernunft aufbringen nicht gleich 15stück zu nehmen und ich frag mich auch warum da ibu noch mit drauf musste. falls du das nochmal machst und nicht zum arzt oder deiner mutter willst- finger in hals.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.