Sätze auswendig Lernen! Wie? In Zeitdruck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir Sätze oder Vokabeln auch viel besser merken wenn ich mir sie öfter aufschreibe, ist zwar ein wenig zeitaufwendig, funktioniert aber bei den meisten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann das viiiel besser, wenn ich sie mir aufschreibe ;) oder denk dir dazu irgendeine melodie oder nen takt an, in dem du sprichst. dann fällts auch leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeitdruck ist immer ein problem. unter zeitdruck zu arbeiten erfordert doppelte konzentration. es gilt einfach

" RUHE ZU BEWAHREN "

höchstes gebot bei jeder evakuierung ... !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die tips von den anderen sind nicht schlecht, aber weißt du, was du zuerst machen solltest?! STELL KEINE DUMMEN FRAGEN; MACH DEN COMPUTER AUS; SETZ DICH AUF DEINEN A*** UND LERN!!! HIER GIBT'S KEINEN, DER DIR DEIN WISSEN EINPRÜGELT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?