nach dem Fädenziehen von Weisheitszahn OP tanzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dich gut fühlst, keinen alkohol trinkst und nicht übertreibst ist das völlig ok, denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du lieber den Arzt fragen. Sonst solltest du aufjedenfall noch sehr vorsichtig sein! Dein Kieferknochen ist noch geschwächt und kann schnell brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauliiine123
27.08.2012, 22:34

ja, aber ich tanze ja nciht wie so eine Verrückte umher..aber es würde eventl. gehen, oder ?

0

Würd ich nicht tun, die Wunde ist noch nicht verheilt und kann aufbrechen!!! Das kann echt gefährlich werden!!! Tus nicht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?