Über welches Thema könntest du den ganzen Tag reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas aus biologie weil biologie einfach mein absolutes Lieblingsfach und Thema ist. Bio ist einfach nur toll. Sonst so Tiere wie Pferde Katzen und Wölfe (meine lieblingstiere über die ich mir oft wissen angesammelt habe) oder Politik. Ich bin in einer politisch sehr engagierten Familie weshalb ich sehr viel mit der aktuellen politischen Lage konfrontiert werde. Und obwohl ich mich bereits politisch positioniert habe finde ich es trotzdem immer interessant die politischen Meinungen von Mitmenschen herauszufinden. Und wenn diese gegenteilig zu meinen Meinungen sind finde ich trotzdem deren Begründungen interessant weil ich persönlich ja die andere Meinung nicht verständlich und oder gut finde. Und dann frage ich mich natürlich was führte bei dieser Person zu der Meinung. Welche Denkweisen.

Ergänzung ganz vergessen ich könnte ebenfalls einen ganzen Tag lang über das HP Universum reden. Mein absolutes lieblingsuniversum. Ich bin total der potterhead und kann gefühlt über tausend Sachen davon reden.

Pferde 🐎🫶🏻

Ich liebe es mich darüber auszutauschen und kann wirklich nicht genug davon bekommen. Mittlerweile kann ich kaum noch an etwas anderes denken, schließlich sind ja Ferien und ich kann so viel reiten wie ich möchte.

Littlealien714  28.12.2023, 12:09

Auch sehr verständlich, was reitest du? Also Western, englisch, Dressur, spring, Gelände... sowas meine ich

Littlealien714  28.12.2023, 12:18
@FroyaDonna

Cool! Springen würde ich gerne öfter machen aber noch reite ich Western. Und mein Pferd muss wirklich einen extrem guten Tag haben um wirklich zu springen und nicht einfach nur da durch zu rennen (er rennt sehr gerne)

Die Innen und Außen Politik, aber wahrscheinlich nicht im positiven…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Schauspielerei, Tanz, Gesang, Backen und Kochen♥️

Lolbologog  28.12.2023, 11:51

ohh wie geil 😩