Über was soll ich mich mit meiner Tante unterhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt schon von selbst, wirst Du sehen.

Bring einen kleinen Greifling mit oder einen O-Ball.

Ihr könnt über das Baby sprechen, wie es schläft, ob es viel weint, was es gerne mag.

Aber ich glaube da brauchst DU dir keine Gedanken machen. Sie ist die Erwachsene und wird die Gesprächsführung automatisch übernehmen. Mach es ihr nur nicht zu schwer und antworte mit mehreren Sätzen und nicht nur mit ja/nein. Dann wird alles gut laufen.

Frag sie, wie die Geburt so abgelaufen ist, dann wird sie Dich zutexten:)

Luniiii12
Fragesteller

Ne glaub ich nicht.

Margita1881  14.03.2016, 19:55
@Luniiii12

Frag einfach und lass Dich überraschen, das wäre dann die 1. Frau, die nicht gern über die Geburt ihres Kindes redet:)

NicoleU  14.03.2016, 23:33

Ich würde das keiner 12jährigen erzählen!

Über das Baby natürlich, dass wird die frisch gebackene Mama sehr erfreuen.

Achso und soll ich ihr etwas kleines mitbringen also ein Mitbringsel oder wie man das nennt wenn ja was denn zB?