Über was redet ihr an liebsten mit eurem Crush/Partner*in?

Ich find es voll interessant was da alles rauskommt! Vielen Dank an alle, die hier Antworten!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schreibe am liebsten wie es ihm geht und sowas und Smileys am liebsten die :🥰😊😘❤️‍🩹❤️😍❤️‍🔥💓💗💖💘💝💞💕🔥

Ja über Themen die uns beide Interessieren

Cata

Und über was schreibst du am liebsten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamingSchwabbel
Fragesteller

Also ich auch über Interessen etc. Aber auch z.B. Was man grad macht....

Bücher, Musik, Filme/Serien etc. Kann mit ihr auch mega gut über all diese Dinge reden.

Wir haben erst letztens wieder ewig lange 'Music-Recommendations'-Listen ausgetauscht.

GamingSchwabbel
Fragesteller

Ok... Danke für die Antwort!

Im Prinzip über alles, solange es nicht zu komisch ist.

GamingSchwabbel
Fragesteller

Ok so mach ich das auch oft!

Über die Bruttoregistertonnen der dänischen Handelsmarine im Allgemeinen und im Besonderen.

Mit meiner Freundin rede ich am liebsten über Sex, Urlaub, meinen Panda-Account, Essen, Sport und Freizeitaktivitäten und Geocaching.

GamingSchwabbel
Fragesteller

Ok! Danke für die Antwort :)