Über was könnte ich bei meinem vortrag 'mein wunschberuf' schreiben?

3 Antworten

UMBEDINGT das hörbuch der Alchemist anhören, reichen die ersten paar Minuten (45 ca)!! gibts auf YouTube

Im Endeffekt besagt die Geschichte das jeder mensch im heranwachsen an einen Punkt kommt, in dem ihm sein Traum fürs leben von ganz alleine bewusst wird. die Gesellschaft aber leider zu schnelllebig und unaufmerksam ist um diesen Traum nicht zu unterdrücken.

geht etwas mehr in die tiefe...

Weißt du noch nicht was du beruflich machen möchstest?

Über deinen Wunschberuf?