Über Tinder Freundin finden, wie findet ihr sowas?

6 Antworten

Wenn du wirklich die wahre Liebe finden möchtest, nützen Dir diese ganzen dating Apps nichts. Ich finde es überhaupt sinnlos eine Freundin zu SUCHEN.. man sollte es auf sich zukommen lassen.. so ist es doch viel schöner als es krampfhaft zu erzwingen:))

Normalerweise sind diese auf diesen dating Apps nur auf eine schnelle Nummer aus.. eine lebenslange Beziehung wirst du da sicherlich nicht finden.

probieren kannst du es aber natürlich aber meiner Meinung nach unnötig.

SusanneSchmi256  18.03.2021, 20:47

Kann dem leider nich zustimmen. Dating Apps sind gerade in Zeiten von COVID-19 die beste Methode noch Leute kennenzulernen.

Ich traue sowas nicht zu... vielleicht solltest du erstmal abwarten, denn die große wahre Liebe kann man nicht so schnell im Leben finden wie Freunde

Woher ich das weiß:Recherche

Mamamia1252  06.05.2023, 16:06

Bei mir genau andersrum. Meine große Liebe fand ich auf Tinder, eine beste Freundin konnte ich bis jetzt immer noch keine finden

Ich hab meinen Freund über Lovoo kennen gelernt. :) Meine Freundin ebenso. Möglich isses, aber man muss Geduld haben und sich darauf einstellen, dass die Meisten da leider nur auf S*x aus sind. Wenn man die alle ignoriert kann man aber echt sehr nette Leute kennen lernen!

Probiere es aus.

Es kann klappen, aber dafür brauchst du sehr viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigendlich ist das ja früher mal der sinn eines datingportals gewesen. Mittlerweile findet man da nur leute die eine schnelle nummer haben wollen.