Über probleme mit dem schulsozialarbeiter reden?

2 Antworten

huhu,

schulsozialarbeiter sind da wenn jemand Probleme hat. Die können dir dabei behilflich sein um sie aus der Welt zuschaffen, oder einfach nur da zusein wenn du jemanden zum reden brauchst.

Liebe Grüße

@ schnugiputzzz68

Warum sollstest du nicht wieder mit ihm reden. Es hat dir doch das  letzte Mal gut getan.

Er kennt die Probleme und kanns ich am ehesten in dich hineinversetzen. Spreche ihn an, an welche Stellen du dich sonst noch wenden könntest.

Es gibt Selbsthilfegruppen von Jugendlichen, die dich auch verstehen könnten oder du sprichst ihn mal an, ob dir ein Psychologe nicht auch helfen würde.

Es gibt für alles eine Hilfe und Lösungen, du musst sie nur suchen und dann auch annehmen.