Über Po ein Loch?

5 Antworten

Diese kleine Einbuchtung hat da jeder, aber wer daran lange genug herumputtert, der hat dann auch irgendwann ein blutendes Loch. Wenn Du lange genug im Bauchnabel bohrst, blutet der auch. Gut desinfizieren, sauber halten und Ruhe ist.

mw2606  20.05.2020, 11:57

Hallo, ich hab das auch. Wie genau meinen sie das mit desinfizieren? Und sie ruhe? Wird es wieder kleiner und hört auf zu Bluten?

Stalin69  08.10.2021, 20:01

Habe so etwas auch, hab mich auch schon informiert, doch auf Schaubildern sah es kleiner aus als bei mir. Ist das normal? Und wächst das noch zu?

Sehr Wahrscheinlich eine beginnende Steißbeinfistel.

Hi Motorra,

vielleicht suchst Du mal einen (anderen) Chirurgen auf, es könnte sich um eine Zyste handeln; lass Dich mal genauer untersuchen, ist sicher nix schlimmes, aber dann weisst Du Bescheid.

Gruß synapse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also... ehm ja. Bin ich krank wenn ich das sehen will? Egal, wenn der Arzt sagt es ist kein Problem wird dich hier sicher niemand eines besseren belehren können.