Über nacht ganz viele Pickel am Po, was machen?

meine rechte Pobacke - (Pickel, Akne, Po)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht fies aus. Jucken die auch? Ich würde es im Zweifel mit Cortison Salbe einschmieren, wenns nicht besser wird auf jeden Fall mal zum Hautarzt.

Kloklopapier
Fragesteller

ja, die jucken ganz schön arg. Einer blutet auch schon weil ich zu fest gekratzt hab...

Kayahi  12.08.2010, 17:41
@Kloklopapier

Gegen den Juckreiz hilft vielleicht eine Zinksalbe. Warte bis morgen, wenn es dann nicht besser ist such deinen Hautarzt auf.

Kloklopapier
Fragesteller
@Kayahi

ok, danke. Hab meine Eltern nach ner Zinksalbe gefragt, die hatten zum Glück welche da. Hat sich etwas beruhigt, juckt nun nicht mehr so stark.

Könnte es eine allergische Reaktion auf irgendetwas sein? Wenn es nicht bis morgen besser wird, Arzt aufsuchen.

Nicht kratzen...Stelle merken und waschen ;-)