Über IP Adresse richtige Adresse finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Blödsinn. Kann er nicht. Nur der Provider kann deine IP-Adresse einer realen Adresse zuordnen und der wird sie nicht rausrücken

UKfella
Fragesteller

Zumal er wie gesagt auch nur als Gast im chat war. Und er kann somit garnicht auf meine Profil schauen.

Nein das ist Müll. Deine ip steht in keiner Verbindung mit deiner Adresse. Über solche IP Suchmaschinen wird max die Stadt gezeigt, meist ist dies aber auch falsch.

theoretisch ja, praktisch nein.

die ip adresse ist deinem provider zugeordnet und der hat deine adresse- bzw die adresse von deinem anschluss. wenns nicht deiner is dann halt die von deinen eltern.

diese informationen kann aber nur die polizei (staatsanwaltschaft usw) beim provider erfragen. und des in der regel auch nicht einfach so sondern nur mit entsprechender "anklage"

daher geh ich zu 100% davon aus, dass der mist erzählt

Wenn er Zugang zu den Providerdaten hat, kann er die Postadresse des Anschlußinhaber rauskriegen.

Aber kindische Auseinandersetzungen weisen auf einen unmündigen Hoschensch...er hin, der sich hinter seiner Anonymität versteckt und im übrigen von nichts eine Ahnung hat.