Über Hotspot zocken zieht auf einmal mein ganzes Datenvolume?

3 Antworten

Wahrscheinlich war dein Sony meistens in irgendeinem WLan eingebucht und hat den Hotspot darüber realisiert, ohne das Datenvolumen anzutasten.

Denzel7x
Fragesteller

Ne online zocken hat nicht viel verbraucht auf dem Sony

Die Daten könnten von irgendeiner anderen Windows Anwendung verbraucht worden sein. Könnte sogar ein Windows Update gewesen sein.

Du kannst in den Netzwerkeinstellungen von Windows festlegen, dass es sich bei der Internetverbindung um eine "getaktete Verbindung" handelt. Dann sollte weniger verbraucht werden.

Denzel7x
Fragesteller

Wo genau???

Spiderpig42  22.05.2018, 21:56
@Denzel7x

In Windows 10 unter "Einstellungen/Netzwerk und Internet/Verbindungseigenschaften ändern".

Denzel7x
Fragesteller

Vielen Dank läuft wieder