über eigene witze lachen? erbährmlich?

13 Antworten

Wenn man selber lustig findet was man gesagt hat finde ich es nicht erbärmlich,es kommt allerdings auch auf die Situation an....

Normal, warum sollte man auch nicht darüber lachen ???

BobbyDDDD
Fragesteller

also ich mein jetz so wenn ich auf facebook jemand zb verarsch und dann sleber drüber lache. ganz allein daheim. kommt mir manchmal schon erbährmlich vor xD

ich finde es normal, ausser der witz ist richtig mies und man lacht dann so gekünstelt, dann ist es erbärmlich, aber ansonsten Vollkommen in Ordnung ! Liebe Grüße

Wir haben bei uns auch immer einen in der Klasse der witze macht und selbst drüber lacht aber wir lachen dann meistens auch mit ^^

Passiert doch jedem mal. Mario Barth lacht ständig über seine eigenen Witze - die teils echt nen Bart haben - und macht ein Vermögen damit.