Über die ästhetische Erziehung des Menschen von Schiller?

1 Antwort

Hier wird Dir vmtl. niemand eine sinnvolle Antwort schreiben, da dazu die Briefe, auf die sich die Aufgabe bezieht, nötig sind.

Außerdem ist es ja Deine Hausaufgabe, wie möchtest Du lernen, wenn Du die Lösung anderen überlässt? Kannst Du vielleicht Deine/n Lehrer/in fragen, wenn Du Schwierigkeiten mit der Aufgabe hast? Was ist es denn, was Dir an der Aufgabe so schwer fällt?

Hier ein Lösungsvorschlag: versuche herauszufinden, welche Inhalte in den Briefen genannt werden (vielleicht als Liste) und dann schau für jeden Punkt, ob Dir eine Ähnlichkeit zu heute einfällt.

Viel Erfolg!