Übelkeit wegen Streit mit partner?

2 Antworten

Du solltest nicht gleich Medikamente nehmen, sondern die Ursache für den Streit suchen. Dir schlägt der Streit buchstäblich auf den Magen, deswegen musst Du versuchen, dass Ihr besser miteinander klarkommt.

Durch Emotionen, kann der Körper oft Reaktionen zeigen die sich in Übelkeit bis Schwindel und noch schlimmerem auswirken können. Du scheinst also ein sehr emotionaler Mensch zu sein, genau wie ich. Meine Ex-Freundin hat vor Kurzem mit mir schluss gemacht ich habe daraufhin 3 Stunden lang kotzend am Klo gehangen.

Was du dagegen machen kannst... Ehrlichgesagt nichts. Das zeigt aber, dass der Streit etwas wichtiges für dich war und du deinen Partner doch liebst. Sonst würdest du nicht solche starken Emotionen spüren die deinen Körper beeinflussen.

Mein Tipp. Versuch dich abzulenken, KEINE Medikamente nehmen. Du bist nicht krank. Sondern nur Emotional.

FxLms
Fragesteller

Ich danke dir.. :)