Übelkeit usw nach Energy drink, was tun?

6 Antworten

du warst warscheinlich müde und dein körper steht jetzt zwischen müdichkeit und aufputschmittel das ist ein doofes gefühl aber solange du kein herzleiden hast passiert nichts.

du musst einfach wachbleiben solange bis du entweder wieder ganz wach bist oder bis der energy nachlässt und du schlafen kannst.

bisschen was esse könnte helfen

Vielleicht kannst es einfach nicht mehr ab. Der Körper verändert sich eben. Da musst du jetzt durch. Im notfall, wenn es dir richtig schlecht geht und du hast das Gefühl etwas mit deinem Herz stimmt nicht dann ruf dir Lieber einen Rtw

sollte nicht schlimm sein. hast du tee? das beruhigt

Teddybearly16  21.10.2020, 08:56

in tee ist koffein drin ich denk nicht das, das so gut ist.

Du solltest besser die Finger davon lassen, Energy Drinks können gefährlich sein und sind nicht ohne. Es sind schon Leute daran gestorben, trinke lieber einen Cafe ist gesünder.

Schlimme Zeit geht aber weg... liegst wahrscheinlich gerade nur rum deswegen fällt das so auf...
Ein glück ist das nur Koffein und die Droge ist in geringen Mengen seh oft nicht so gefährlich :)

WurstSalat88  27.07.2017, 04:34

also bewegen ka ein wenig rumlaufen oder bei musik tanzen