Ü2 Sicherheitsüberprüfung?

Alex1999423  16.02.2024, 00:23

Das mit den Drogen, wurde das vor Gericht geklärt ?

g0lden8
Fragesteller

nein, bin niemals mit der polizei in kontakt gekommen

FataMorgana2010  16.02.2024, 00:23

Bist du mit wegen des Drogenkonsums in dieser Zeit irgendwie polizeilich auffällig geworden oder verurteilt worden?

g0lden8
Fragesteller

ne bin niemals mit der polizei in kontakt gekommen

1 Antwort

Sowas ist immer eine Einzelfallentscheidung und kann man im Vorhinein nicht einfach mit ja oder nein beantworten. Es kann durchaus sein das die durchführende Stelle nochmal an dich herantreten wird und dich zu den Vorkommnissen befragen wird. Sollte das passieren einfach ehrlich sein. Lügen verwehrt auf jeden Fall die Sicherheitsüberprüfung.