Ubisoft telenfonnummer verifizieren geht nicht?

1 Antwort

Hi, hast du 2Stunden abgewartet und es erst dann erneut versucht?

Unabhängig davon würde ich dir mal empfehlen, dich auf einem anderen Gerät oder über einen Browser einzuloggen (anstatt über die App). Anschließend kannst du die 2-FA erneut einstellen und verifizieren.

Sobald das (bspw. von deinem PC) erledigt ist, kannst du dich auch in deiner App wieder normal einloggen.

Falls die Meldung trotzdem nochmal erscheinen sollte, würde ich dir raten das erst morgen nochmal zu testen. Bei Ubisoft ist von "später" die Rede, damit könnten sie auch länger als ein paar Stunden meinen siehe https://www.ubisoft.com/de-de/help/account/article/issues-with-adding-a-phone-number-to-your-ubisoft-account/000062357

Im Schlimmsten Fall wurde deine Nummer als "verdächtig" eingestuft und es könnte ein paar Tage dauern - ich würde dir dann raten, den Ubisoft-Support zu kontaktieren.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!