Typ will bei Outlast (PS4) nicht weggehen, was kann ich tun?

2 Antworten

Normalerweise geht er immer in den einen Raum, in dem auch eine Schalteinheit für den Generator ist.
Versuche einfach, immer geduckt und in seinem Rücken zu bleiben.

Verstecken dann geht er weg

MarieBatman
Fragesteller

eben nicht, hab ich ja schon oft, hab gewartet bis ich die Schritte nicht mehr hören konnte und sobald ich das Versteck verließ, sagt er "what, who is there?", die Musik fängt an, er kommt auf mich zu gerannt und lässt mich nicht vorbei.

Chemistry145  28.05.2016, 19:54
@MarieBatman

Dafür brauchst du bisl Skill :D renn auch immer an dem Typen vorbei

Du kannst ja mal versuchen dich zu ducken ob er dich dann nicht mehr so sieht

MarieBatman
Fragesteller

Alos bitte, Skill besitze ich und das seit gut 10 Jahren! :D Ich hab ja schon so ziemlich alles probiert, versteckt, geschlichen, einfach vorbei gerannt, neuen Spielstand gemacht aber er scheint immer genau zu wissen wo ich bin, ich komm nicht mal über das erste Hindernis weil er direkt im Gang steht.

MarieBatman
Fragesteller

ich weiß aber wenn er sozusagen campt und auf mich wartet bringt mir das auch nichts außer das Outlast mir die Aufgabe nocheinmal sagt. :D

Chemistry145  28.05.2016, 20:13
@MarieBatman

Also ich hab es immer so gemacht das ich immer die zwei türen beim Generatoren auf gemacht habe.. dann den vorderen An gemach habe und dann zu dem 2 gesprintet bin und den auch an gemacht habe.. danach hab ich mich im schrank meistens versteckt und bin dann raus geschlichen zu dem dem Stromteil ganz hinten

meistens da wo die tür kaputt ist sieht er dich dann da musst du einfach sprinten bis zu dem Stromteil und versteck dich dort in den schrank.. dann wartest du bis er weg ist und machst das stromteil an und versteckst dich nochmal und wartest diesmal länger (weil er ja den ganzen gang hinter geht)

dann sprintest du zu den Treppen und wartest dort bis er wieder weg geht und so lange bis du den Generator teil in der Mitte anmachen kannst