Typ hat mir in die Eier gekickt
Hallo,
Es begann alles in der Schule. Es war 9:20 wir hatten Pause. Ich ging durch die tür der junge dachte ich wäre sein kumpel und hat mir fest in die eier gekickt. Meine frage ist was hätte ich tun sollen? Ich habe alles versucht ihn zurück zu schlagen leider erfolglos. Und was würde im schlimmsten fall passieren? Das ich keine Kinder mehr bekomme? Bitte um eine Antwort!
MFG
8 Antworten
Hallo
Jeder Junge wird da mal getroffen. Wenn jeder gleich keine Kinder mehr kriegen könnte, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Also mach dir keine Sorgen. Ausser wenn du nach mehreren Stunden immernoch heftige schmerzen hast, solltest du zum Arzt. Tut mir Leid für dich und wünsche gute Besserung. Naja, ich würde an deiner Stelle gar nicht darauf reagieren, sonst wird es dann nur noch schlimmer! Vergiss den Vorfall einfach!
Schneid ihm die Eier ab und steck sie in seinen Mund! Eine andere Art sich zu rächen, würde keinen Sinn machen. Dann sagst du ihm einfach: i am the danger!
Viel Erfolg. Sei dir bewußt, dass es eine Straftat darstellt und du für dein Handeln die Verantwortung tragen wirst.
Was ist mit ihm? ist das keine straftat was er mir angetan hat?
Ja, dann musst du ihn anzeigen und keine selbstjutiz ausüben.
Tu das was er dir auch getan hat, aber wenns nach den DU MUSST LIEB BLEIBEN- Leuten geht tust du garnichts
Ich glaube nicht das du schwerwiegende Verletzungen davongetragen hast.Daher keine Sorge.
Ja es kann durch öfteres verletzen zu Impotenz führen. Aber von einem mal denke ich nicht. Solange du noch beide Eier spüren kannst.
Danke für die Antwort. So werde ich es machen