TxT in Array einspeichern (Java)?

2 Antworten

Zeile ist ein String und deine ArrayList ist mit LineProcessor parameteriesiert.

Müsste die ArrayList nicht vom Typ String sein?

Und die ArrayList müsste auch statisch sein wenn du sie in einer statischen Weise verwendest.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler
Lussiman
Fragesteller

ja man danke dir hab es geändert und hat geklappt :P

Für was genau ist denn das LineProcessor-Interface gut? Wie ist es definiert? Vom Namen her würde ich instinktiv vermuten, dass du nun zumindest eine processLine-Methode (o.ä.) in deiner LinewiserReader Klasse implementieren musst. Im Code sehe ich allerdings nur die statische Main-Methode.

Lussiman
Fragesteller

achso ja ich sollte die txt datei in dem interface array einspeichern, hab es aber grade hinbekommen, bedanke mich trotzdem bei dir :D !