TWS oder Boynextdoor?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

TWS ( Twenty With Seven) 50%
Beide 38%
Boynextdoor 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

OMG ICH WEIß WAS DU MEINST sie geben mir den selben vibe iwie, auch wenn sie nd das gleiche concept haben

aber aufjedenfall beide.
sie sind beide eine meiner absoluten lieblingsgruppen im moment

ich habe boynextdoor ganz kurz nach ihrem debut angefangen zu stanen und ich bereue gar nichts, sie sind eine der besten gruppen die ich angefangen habe zu stanen.
die member sind einfach mies sympathisch und ich liebe dieses "nachbarsjungen" concept, deren songs werden einfach nie langweilig und ich kann sie immer hören.
sie sind so catchy! und ich liebe diese story, die sie mit jedem musikvideo was sie bis jetzt gemacht haben, weiterführen, diese gruppe ist so besonders und ich freue mich sehr auf ihr comeback, ich brauche halt wirklich sommer musik von denen (und von tws, beide würden so richtig gute bgm für sommer und frühlingstage sein)
deswegen hoffe ich das sie bisschen wieder in die richtung von "WHO" gehen, weil "WHY" war ja dann irgendwie diese heartbroken emo phase, weil die von ihrem crush gekorbt wurden

tws ist auch so toll und die member sind solche sunshines,
ich kann mir nicht genug von ihnen angucken!
ihre songs sind so upbeat und machen einen fröhlicher, und sie sind so synchron aaa!
ich bin auch sehr stolz auf sie, sie haben so kurz nach ihrem debut so viele monatliche hörer bekommen und sind viral gegangen.
sie sind einfach mega talentiert, hast du ihre performances gesehen?! die 'mr removed' meine ich, sie sind so stabil für so aktive choreos, deren live singing künste sind so gut

https://youtu.be/SfmrmOpQOog?si=FPtyWJMSRhp9_8Sy

youngjaes live vocals sind kein witz, er singt iwie immer lauter als die musik im hintergrund (die halt dafür da ist weil die artists manchmal lip syncen müssen, sie haben ja keine wahl, weshalb man sie auch nd für lipsync haten sollte meiner meinung nach)
und deren musikvideos und mv behinds sind so aesthetic iwie

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  07.04.2024, 18:58

danke für den sternnn

Boynextdoor

Ich mag BoyNextDoor lieber. Ich beschäftige mich aber mit beiden Gruppen kaum, da ich sie als sehr jung empfinde. BoyNextDoor ist zwar im durchschnitt noch etwas älter als TWS aber sie sind beide jung. Mich überzeugt aber BoyNextDoor musikalisch mehr. Vorallem ihr Lied “But Sometimes”. Mein bias ist Sungho.

Enhypen203
Fragesteller

Danke für dein Antwort

Beide

WARUM BOYNEXTDOOR UND TWS?! Ich liebe beide 😭 eigentlich hätte ich ja für TWS abgestimmt, weil ich sie stane und boynextdoor eben (noch) nicht, aber das hab ich noch vor. Ich hab nämlich jetzt schon nen Bias und hauptsächlich wegen ihm will ich Boynextdoor unbedingt stanen! Und zwar wegen Riwoo. Ich hab mich voll gewundert, dass er least biased ist, versteh ich gar nicht.

Ich finde seine Stimme voll süß irgendwie, sie ist etwas höher als die anderen hab ich das gefühl, aber trotzdem ist sie voll schön. Er erinnert mich irgendwie voll an Woozi und Dino aus Seventeen, ka warum 😂😅 die members mag ich jetzt schon alle, auch wenn ich die noch nicht ganz auseinander halten kann. Einen Wrecker hab ich sogar auch schon 😂 und lieeeeeebe but sometimes so sehr!

TWS sind richtig cool und zurecht die Bruder Gruppe von Seventeen! Die sind halt wirklich Mini svt bloß halt nicht mit 13 members ^^ Kyungmin, Youngjae und Jihoon sind so underrated find ich, die können alle 6 richtig stabil live singen! Und ich finde ihre Performances richtig cool! Ich fand dieses Video so süß, wo sie seventeen vorgetanzt haben, die waren so aufgeregt und hoshi hat richtig mitgevibet! ^^ ich finde es generell immer richtig süß, wenn Seventeen und TWS was zusammen machen! 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
TWS ( Twenty With Seven)

Ich liebe TWS (eig ist TWS=Twenty Four Seven with us/24:7 with us) aber Boynextdoor hat auch gute Sonhs

Enhypen203
Fragesteller

Stimmt🤦🤦🤦🤦🤦

Ich bin so dummm

Danke trotzdem für die Antwort 🤦🤦🤦