[Twitter] #LastRT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • LastRt bedeutet , dass du beispielsweise um den Kontext zu verstehen , dir den letzten von der Person retweeteten Tweet anschauen musst. Ein weiteres Beispiel, eine Person retweetet was lustiges und schreibt dann als Tweet "OMFG MY LAST RT XDD " oder sowas, um halt auf ihr letztes retweetenes aufmerksam zu machen.
  • Beim LastTweet meint man den letzten geposteten Tweet von der Person. Nein das wird nicht der letzte sein^^
Baumiix3
Fragesteller

Dankee :D

Das bedeutet, dass der Tweet sich auf den letzten (Re)Tweet der Person bezieht.