Twitter - jemand hat sich mit meiner E-Mail angemeldet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo..!

Erst mal sicher gehen, dass du dich nicht vertippt hast..!

Wenn dem nicht der Fall ist, hast du womöglich einen Trojaner auf dem Pc, der dich ausspioniert. Was anderes könnte ich mir erst einmal auch nicht vorstellen, wenn deine Email-Adresse nicht geht, obwohl sie richtig ist und du KEINEN Account hast.

Dann würde ich den ganzen Fall wenn du sicher bist, wirklich sicher bist, bei der Polizei melden..!

Ich hoffe, das wird und ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxDevin
02.05.2016, 19:58

Es kann aber ja auch sein, dass jemand eine ähnliche E-Mail Adresse hat und sich bei der Anmeldung vertippt hat.

0

du kannst den Support anschreiben, ob der Account mit dieser Adresse noch aktiv ist

oder geh auf "Passwort vergessen" und lass dir das Passwort an diese Adresse schicken, wenn das ja deine Mail-Adresse ist, ab sofort gehört dann dieser Account dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxDevin
02.05.2016, 19:57

Weisst du gerade die E-Mail Adresse des Supports?

0

Was möchtest Du wissen?