Twitch oder Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

YouTube ist besser 100%
Twitch ist besser 0%

6 Antworten

YouTube ist besser

Und ich finde auch Äpfel besser als Birnen.

Youtube ist für Videos

Twitch für Livestreaming.

Das eine ist eine Ananas, das andere ein Banane.
Kann man also beides nicht miteinander vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Lolbologog
Fragesteller

Ich meine aber was du halt besser findest

Comp4ny  10.11.2023, 12:27
@Lolbologog

Ist mir bewusst.
Persönlich kann ich es nicht klar sagen. Denn da ich selber Streamer bin bewege ich mich auf Streaming-Plattformen wie zb. Twitch.tv oder eben KICK.com.

Mehr schauen tue ich Youtube, je nachdem was ich suche oder schauen will.

Kommt ganz darauf an wofür.

Youtube ist für Videos eindeutig besser

Twitch ist für Livestreaming besser.

YouTube ist besser

kommt natürlich drauf an ob man streams oder Videos schauen will. Für streams twitch, für videos youtube. Ich persönlich schaue mehr youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus
YouTube ist besser

Wenn YT das mit dem Live Streamer noch besser hin bekommt ist Twitch weg