Twitch Info ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufm Handy gehts nicht, du musst das auf der Desktop-Seite machen

  1. Wenn du eine Biografie hinzufügen willst, melde dich an und klicke rechts oben auf dein Profilsymbol, um die Kanaleinstellungen aufzurufen. Wähle anschließend im Drop-down-Menü die Option "Einstellungen".
  2. Unter der Überschrift "Profileinstellungen" siehst du ein Feld unter "Benutzername" und "Anzeigename". Darin kannst du deine Informationen eintragen.
  3. Vergiss nicht, auf "Änderungen speichern" zu klicken, wenn du deine Biografie geschrieben hast, um sie auf deiner Kanalseite zu veröffentlichen.

Quelle: https://help.twitch.tv/s/article/channel-page-setup?language=de#Home

LG

iPhoneTipps
Fragesteller

Ich meine nicht die Biografie sondern die Info, wie auf dem Bild zu sehen. Das was du beschrieben hast, hat nicht geklappt, bzw. es wurde unter meinem Account Namen eingetragen...