Eigener Twitch-Stream funktioniert am PC aber nicht Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habs rausgefunden.. einfach auf den stream gehen und unter wo das rädchen abgebildet ist und qualitätsoptionen steht auf 480p bzw 72o umändern. Und schon geht der Stream an :)))

 - (Gaming, Stream, Streaming)
SchafsDome
Fragesteller

Hmm funktioniert ja ^^ Dankeschön :)

Benutze selbst OBS und kann es am Handy ansehen. Was passiert denn wenn du es dir ansehen willst am Handy? Oder findest du es garnicht?

SchafsDome
Fragesteller

Also aufrufen kann man den Stream nur dann ist das Bild schwarz und es lädt solange bis dort steht, die Übertragung sei beendet. Andere Streams kann ich auf dem Handy aber ansehen, also muss es an meinem Stream liegen.

Sarrox  18.04.2017, 10:43

das scheint ein Fehler von Twitch.tv zu sein. Das gleiche Problem habe ich bei mehreren Streams, auch bei meinen eigenen.

granuaille  18.04.2017, 11:58

Ich verwende WLAN, Twitch verbraucht am Handy sehr sehr viel Netz. Probiert doch mal über ein besseres Netz als das Handy (Habe pro 8H stream mein 8GB Datenvolumen weg....)