Eigener Twitch-Stream funktioniert am PC aber nicht Handy?
Hi na, also wenn ich auf Twitch streame kann der Stream am PC von mir und anderen angeschaut werden, am Handy allerdings nicht (habe ich von anderen auch bestätigt bekommen). Jetzt wollte ich mal fragen ob irgendwer von euch vielleicht weiß, ob es irgendeine Einstellung gibt, die ich ändern muss.. Früher hat es allerdings geklappt und ohne was zu ändern dann auf einmal nicht mehr. Btw ich benutze Obs Studio falls es wichtig ist ;) Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ^^
2 Antworten
habs rausgefunden.. einfach auf den stream gehen und unter wo das rädchen abgebildet ist und qualitätsoptionen steht auf 480p bzw 72o umändern. Und schon geht der Stream an :)))

Benutze selbst OBS und kann es am Handy ansehen. Was passiert denn wenn du es dir ansehen willst am Handy? Oder findest du es garnicht?
Ich verwende WLAN, Twitch verbraucht am Handy sehr sehr viel Netz. Probiert doch mal über ein besseres Netz als das Handy (Habe pro 8H stream mein 8GB Datenvolumen weg....)
das scheint ein Fehler von Twitch.tv zu sein. Das gleiche Problem habe ich bei mehreren Streams, auch bei meinen eigenen.
Also aufrufen kann man den Stream nur dann ist das Bild schwarz und es lädt solange bis dort steht, die Übertragung sei beendet. Andere Streams kann ich auf dem Handy aber ansehen, also muss es an meinem Stream liegen.