Twitch Command um zusehen wie lange man die Person schon kennt?

2 Antworten

Das kann dir  nur der Streamer sagen 

Aber der Streamer will den Command haben ... bzw was er dafür eingeben muss .

0
@MaikDieENTE

Mhh okay dann muss er mal in nightbot menü schauen, da müsste es einen Befehl dafür geben. welcher weis ich nicht, da ich mich mit dem nightbot nicht auskenne. 

0

Habe eine Unity 3D Network frage?

Was machen die drei genannten Attribute genau ? welches tut was ?

[Command] [SyncVar] [ClientRPC]

was bewirkt jedes einzelne? bitte eine kleine erklärung : )

Dankeschön !

...zur Frage

Eine NETFLIX Frage?

Hallo zusammen ,

weiß jemand wann die 3. Staffel von Scream auf Netflix zusehen ist ?
Im Internet steht nicht wirklich was darüber.
2 Seiten schreiben etwas unterschiedliches, einmal im Mai 2017 , was ja dann schon lange vorbei ist und eine andere im Mai 2018.
Weiß jemand genaueres ??

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Einen Streamer subscriben - wie lange bezahlt man?

Hallo! Ich verfolge seit langem einen englischsprachigen Streamer auf Twitch, der mich mittlerweile auch persönlich kennt. Heute hat er endlich seinen Subscriber-Button bekommen, das heißt, ich kann ihn jetzt auf Twitch abonnieren, was 4,99$ pro Monat kostet. Mich würde jedoch interessieren, wie das Ganze funktioniert. Muss ich ihn jeden Monat neu abonnieren oder geht das Ganze eine bestimmte Zeit?

...zur Frage

Twitch Sub-Dauer?

Hi Leute

Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen wie lange ich einen Streamer schon abboniert habe, bzw wann das erste mal? Der Sub Badge ist da ja sehr ungenau und bezieht sich nur auf Quartale grob gesagt.

...zur Frage

Twitch Ränge mit Eis?

Hallo ihr lieben,

& zwar bin ich zur Zeit leider bissl unkreativ und deswegen wende ich mich an euch :D. Ich bräuchte ein paar Ränge für einen Twitch Account. Und zwar sollte es was mit Eis, Eiskugeln oder so zu tun haben. Brauche so 10-15 Stück, je mehr Stunden man hat beim zusehen, desto höher ist dein Rang (< logisch oder? :D)

Wäre echt super, wenn mir der ein oder andere helfen könnte und vllt gerade eine kreative Phase hat :). Ich danke euch schon mal.

Liebe Grüße Abonie (< auch auf twitch)

...zur Frage

Wie lange hielt eure extreme Verliebtheitsphase an?

Hallo zusammen :)

Mich würde einfach mal interessieren, wann eure extreme Verliebtheitsphase vorbei war? Sprich die rosarote Brille, das extreme Kribbeln im Bauch, Aufregung vor jedem Wiedersehen usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?