Twitch Bitrate 2k 60 FPS 320 Kb Audio?

2 Antworten

Optimalerweise sollte man bei 2k streaming die bitrate auf ca. 25 000 stellen, da machet aber meistens der Internetanschluss nicht mit. also einfach ausprobieren und schauen was funktioniert. Ich persönlich würde nicht unter 5000 gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich immer selbst bisschen testen meine liegt auf 4000 und ist trotzdem gute Qualität und flüssig. Musste sie auch runterstellen sonst wurde die Bitratlinie Rot und der stream brach ab, ich würde mal sagen geh am Anfang etwas runter und schau wie es ist, test streams kannst du immer machen und dann wieder löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D