Twingo quietscht beim fahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreck zwischen Bremsbelag und Scheibe (manchmal ein Stein)

.

Beläge lösen nicht richtig und schleifen auf der Scheibe

.

Wenn er hat: Trommelbremse nachstellen lassen

.

usw. Am besten fix eine Werkstatt nachschauen lassen. Aus der Entfernung kann man nur etwas eingrenzen.

Danke, und Daumen drück das es nicht so teuer wird.

0

Laß mal ganz dringend Deine Bremsen prüfen...............................

Ich hab nicht die große Ahnung. Aber der Keilriemen?

Bei meinem Auto quietscht die Bremse beim vorderem linken Rad ständig, egal ob ich sie betätige oder nicht?

bei meinem auto quietscht die bremse beim vorderem linken Rad ständig egal ob ich bremse oder nicht habe scheiben und bremsen auch schon getauscht, trotzdem fast jedes mall nach einer weile fahren fängt das quitschen an, habe aber bemerkt das wen ich links oder rechts lenke verschwindet das Geräusch kurz

...zur Frage

Reifen/Bremse schleift und quietscht extrem beim fahren?

Hi, fahren einen MB C200 von 2004. Seit vorhin quietscht meine (vermutlich) Bremse extrem beim fahren. Habe dann in der Werkstatt die Beläge wechseln lassen. Quietschen tut es trotzdem wie vorher... handelt sich um das rechte Hinterrad... ich hab echt keinen Ahnung mehr, was das sein kann.... Die ersten paar meter fahrt ist nichts - dann so ab 30km/h fängt es leicht an, und wird extrem laut.. hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein kann?

...zur Frage

Wieso mögen Hunde bevorzugt Spielzeug, dass quietscht?

Hallo ihr Lieben, mein Hund liebt Spielzeuge die quietschen, nach denen ist sie ganz verrückt und sobald das Spielzeug nicht mehr quietscht ist es uninteressant. Jetzt frage ich mich aber wie das sein kann, dass sie und meines wissens nach auch andere Hunde, so verrückt nach Spielzeug sind das quietscht, wenn man raufbeißt. Weiß das vielleicht einer von Euch? Wäre nett wenn Ihr mir das erklären könntet. =) mfg Annika

...zur Frage

Auto quietscht/zwitschert beim Fahren

Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem, unzwar quietscht/zwitschert mein Auto beim fahren. Je länger ich fahre umso lauter wird es. Heißt also beim losfahren hört man erstmal garnichts. Ich gehe stark davon aus, dass es mit den Bremsen zu tun hat, denn ich meine je öffter ich bremse, desto lauter wird das Geräusch. Es kommt definitiv aus einer drehenden Bewegung, denn beim langsamen fahren quietscht/zwitschert es auch langsam und je schneller ich fahre umso schneller wird auch das Geräusch.

Wenn ich während der fahrt das Bremspedal ganz leicht trete (ca. 1cm) dann ist es weg, gehe ich mit dem Fuß jedoch wieder runter ist es wieder sofort da. Was kann das sein? Bzw. Wie löse ich das Problem? Kann es sein, dass die Bremse ein wenig fest ist?

Hoffe ihr könnt mir helden! Vielen dank schonmal!

...zur Frage

C klasse beim Dämpfung quietscht?

Moin, hinten rechts quietscht es beim dämpfung. Wenn man das auto im stehen hoch und runter gedrückt wird, quietscht es aber sobald man die bremse drückt hört man dann nichts mehr(im stehen). Und beim fahren halt wenn die Dämpfung im Spiel sind. Aber wieso quietscht er nicht im stehen wenn man die bremsen drückt ? Könnten es die bremsen sein ? Klötze und Scheiben sind bald fällig.

Danke im Voraus! :)

Lg

...zur Frage

Unser Auto quietscht vorne links wenn wir auf Bremse gehen nicht mehr?

Hallo, wir haben seit ein paar Monaten das Problem das unser Auto vorne links quietscht. Sobald ich auf die Bremse gehe ist es weg. Das quietschen fängt erst nach Ca. 10km an. Unser Mechaniker hat den Keilriemen schon gewechselt. Die Bremsbeläge wurden auch erst gewechselt an der Bremse könnten wir nichts feststellen. Der Bremssattel ist auch ok . Und die Stosdämpfer sind es eigentlich auch nicht. Wir waren noch bei einem anderen Mechaniker der hat Rost an den bremsscheiben weg gemacht. Hat alles nichts gebracht. Langsam wissen wir nicht mehr weiter. Das Auto ist ein Fiat Bravo 5 Jahre alt hat auch erst 70tkm. Wäre echt schade wenn wir ihn hergeben müssten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?