Twin Peaks - Suche ein Zitat!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau kann ich mich nicht erinnern, aber eigentlich kann das nur in der Folge gewesen sein, in der Audrey Horne Agent Cooper in seinem Hotelzimmer besucht und nochmals versucht, mit ihm anzubandeln (sie sagt ihm in der Szene auch etwas in der Art, dass sie nur erst 18 werden müsste, und solange könne und würde sie warten). Das müsste in der 2. Staffel gewesen sein.

Ansonsten könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass er das gesagt hat, kurz nachdem er sie aus dem One-eyed Jack's befreit hat.

Er liebt Audrey ja auch aber halt anders...Und sie hätten leider niemals zusammen gepasst...

Englisch mündliche Prüfung, text so okay?

Hallo leute, habe am Montag eine mündliche Englische Prüfung und habe auch schon ein Text (den ich in 2 Tagen auswendiglernen muss :() meine Frage ist nun, wie findet ihr den Text? Ist er grammatikalisch korrekt und hört sich alles gut an? Rechtschreibfehler mal egal.. es kommt auf die Gramma und der Wortwahl an. Könntet ihr es gegebenenfalls Berichtigen? Nun zum Text: