Twilight Zitat..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Masochistisch ist übrigens jemand, der sich selbst Schmerzen zufügt. Derjenige ist psychisch krank... (Will ich nur sagen, ohne jeglichen Unterton. Wegen dem fragezeichen dahinter.)

Edward: "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm." Bella: "Was für ein dummes Lamm!" Edward: "Was für ein kranker, masochistischer Löwe!"

in englisch weiß ich grad nich...

kekSTOrte  03.01.2010, 00:13

nu aber....^^

Edward: "And so the lion fell in Love with the lamb." Bella: "What a stupid lamb!" Edward: "What a sick, masuchistic lion!"

And so the lion fell in love with the lamb...

What a stupid lamb....

What a sick, masochistic lion.

  • Edward: "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
  • Bella: "Was für ein dummes Lamm."
  • Edward: "Was für ein kranker, masochistischer Löwe!"
  • Quelle: Wikiquote.org

Englisch, schau mal hier: http://en.wikiquote.org/wiki/Twilight

mockingjay  03.01.2010, 11:43

im buch heißt es "was für ein "abartiger", masochistischer löwe"

man kann jetzt darüber streiten, ob das buch oder der film falsch übersetzt wurde.

lg