Twilight?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Paul 80%
Seth 20%
Sam 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paul

Ich glaube Paul weil er am aggressivsten ist.

Sam wollte zwar Renesmee töten aber ansonsten hegt er keinen groll gegen die cullens

Warum Seth hier steht wundert mich, er gehört doch schon selbst zu den cullens dazu nachdem er das rudel verlassen hat.

Im großen und ganzen hasst keiner von ihnen die cullens, aber paul würde sie wohl am ehesten bei nem zwischenfall angreifen.

SethGlearwater
Fragesteller

Danke, Seth habe ich nur so rein gemacht, aber besser wäre Embrey gewesen.

Yotsu  02.05.2022, 16:35
@SethGlearwater

Es geht. Ich war mal so zwischen 2012 und 2016 ein riesen fan. Jetzt eher nicht mehr.