Tw Fennec auf dem Pc?

1 Antwort

Hier gibts nichts geschenkt. Du kannst ihn dir ja ertraden. Eine Möglichkeit wäre erstmal alle deine Items die du nicht brauchst zu Credits zu machen. Diese Credits tradest du in Non Crate Items um (ich habe die Methode das letzte mal vor 3 Monaten, noch vor dem Uptrade Update gemacht, daher keine Ahnung ob das noch profitabel ist). Damals habe ich zu folgenden Preisen eingekauft:

3 NCR -> 20c

1 NCVR -> 30c

1 NCI -> 35c (sprich 70 für 2)

1 NCE -> 170c

Dann habe ich die wie folgt verkauft (immer in Stückzahlen von mehr als 10, meist um die 20 pro trade)

1 NCR -> 10c

1 NCVR 35c (sprich 2 für 70)

1 NCI -> 40c

1 NCE -> 180c

Damit haben ich aus ca 1000c in 3-4 Tagen (meist 1-2 Tage Einkauf und 2-3 Tage alles wieder verkaufen) ca 1200c gemacht.

So, hier ist also meine Taktik. Geschenkt bekommst du im Leben nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden