Soll ich mir tw fennec kaufen?
Hallo,
Heute ist ja der tw fennec in den item Shop gekommen und ich wollte schon immer mal fennec ausprobieren. Bisher hab ich immer octane gespielt. Ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt ihn zu kaufen. Weil vielleicht gefällt er mir nicht und dann kann ich ihn nicht weitertraden. Hat jemand Ratschläge für mich?Danke. Und kann es auch sein das der fennec dann irgendwann richtig selten ist oder so ?
5 Antworten
Wenn du auf pc spielst definitiv nein.
Moin, ob du ihn kaufen sollst kann ich dir schlecht sagen, das musst du dann immer noch selbst entscheiden. Auch ob der irgendwann mal wertvoll wird weiß ich nicht.
Aber wenn du immer mit dem Octane gespielt hast, dann müsstest du mit dem Fennec ohne Probleme klar kommen, da der exakt die gleiche Hitbox wie der Octane hat.
Hier eine Liste aller Fahrzeuge die die gleiche Hitbox wie der Octane haben
Octane Hitbox
Armadillo (Xbox Exclusive)
Backfire
Bone Shaker
Fast 4WD (Hot Wheels)
Fennec
Ford F-150 RLE
Gizmo
Grog
Harbinger/Harbinger GXT
Hogsticker (Xbox Exclusive)
Jurassic Jeep Wrangler
Luigi NSR (Nintendo Exclusive)
Marauder
Mario NSR (Nintendo Exclusive)
Mudcat/Mudcat G1/Mudcat GXT
Octane
Octane ZSR
Proteus
Road Hog
Road Hog XL
Scarab
Sweet Tooth (PlayStation Exclusive)
Takumi
Takumi RX-T
Triton
The Dark Knight Rises Tumbler
Twinzer
Vulcan
Zippy
Hallo!
ich würde ihn nur kaufen nur wenn er dir sehrrrr gefällt und auch wenn er mal irgendwann selten werden würde, würde es dir nichts bringen, weil es ein untrade Gegenstand ist.Meiner Meinung nach fühlt man keinen großen Unterschied zwischen Fennec und Octane, weil sie beide die selbe Hitbox haben, aber der große Unterschied ist, dass man bei dem Fennec die Hitbox besser sehen kann.
Fennec richtig selten? Wohl eher nicht.
Aber zu dem Preis wirst du ihn so schnell nicht wieder bekommen. Obwohl die dadurch den Preis vorerst mindestens halbiert haben. Wenn du ihn dir leisten kannst, warum nicht kaufen. Wenn du aber gerade so auf deine 1000c für den Rocket Pass kommst, würde ich es dir nicht empfehlen.
Hallo Lordweeb!
Ja, Fennec in TW ist ein schönes Auto und selten, der Wert wird wieder steigen in einigen Monaten! Fennec hat die selbe Hitbox wie Octane.
LG
Okay aber wieso wenn ich fragen darf