TW Octane Shop?

3 Antworten

Garnicht gibts da nicht. Gerade jetzt ist das sehr sehr riskant. Tw fennec, Tw zombas, draco Holos, Drachenduell alles sowas kam in letzter Zeit in den Shop.

Aber dennoch wird er, sollte er in den Shop kommen, irgendwann wieder so viel wert sein, aber eben erst Monate danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
Samyel21088
Fragesteller

Ich glaube es wäre von Psyonix sehr sehr dumm wenn die Octane reintun würden weil schon so viele wertvolle sachen in den shop kamen

Er kann in den Shop kommen, die Chance ist aber sehr gering! Also genieße dein neues cooles Auto! :)

Ich muss dir leider mitteilen dass der Tw octane im Shop von Epic games angekündigt wurde. Er wird im Januar kommen. Ich würde ihn an deiner Stelle jz verkaufen und mir davon tw mainframe holen und dann tw octane holen.dann machst du plus

Samyel21088
Fragesteller

Könntest du mir eine Quelle schicken damit ich das meinen Freunden senden kann?