Wie kan ich an PUBG items kommen ohne geld auszugeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dann such mal schön. Außer an einen geistesgestörten Spinner zu geraten, ist Schenken oder ohne Geld kein Thema.

Alle diese Gegenstände haben jeder für sich einen dreistelligen Wert in Euro / USD (Handschuhe im zweistelligen Centbereich außer Acht gelassen) und werden maximal gehandelt, nicht aber verschenkt. Die Chance mittels einer zufällig im Spiel erhältlichen Truhe einen dieser Gegenstände zu bekommen, rangiert zwischen "Lotto hat höhere Gewinnchancen" und "Gar nicht weil für dich technisch unmöglich zu bekommen (Vorbestellerbonus)",

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Das geht generell nicht außer du hast einen Kollegen der viel hat und der dir was abgibt xD

Bin zwar SEHR spät, aber Versuch es Mal mit Silberfragmenten. Ich weiß nicht, ob es des gibt was du willst, aber dafür cooles anderes Zeug..

Dank dir weis ich jetzt das ich schon über 2 jahre pubg spiele xD

HAHAHAHAH, hätte nicht gedacht dass du antwortest xD Spiel es auch schon lange ;) übrigens fällt mir jetzt ein, wenn du 30 Mal hintereinander bei der Classic/Premium PubG Kiste kein legendäres Item bekommst, 10 Classic Coupon Kisten erhälst, dann steht die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du da was seltenes rauskriegst.

Dir ist schon klar das diese Items ein Haufen Geld kosten, das wird dir wohl keiner schenken.

Alleine das Bandana kostet 300€ und der Trenchcoat 200€

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung