TV reagiert langsam..

4 Antworten

Das sind ja eigentlich genaugenommen zwei Problem. Der Systemstart ist bei Smart Tv´s immer länger weil da richtig geackert werden muss. 

Das andere ist schwieriger...

eine Möglichkeit währe das du den eingebauten Sat reciver benutzt. Und ggf. wen deine Sat antenne schlecht ausgerichtet ist, braucht der Reciver länger um stabiles Bild zu erzeugen. Gibt es eine Menü bei deinem Gerät welches die Emfangsleistung und Qualität anzeigt ? 

Wie lange is der schon an bei vielen wird der dann heiß und reagiert nicht mehr so schnell

Das ist ja immer so nicht nur wenn es lange an war :(

0

Ist es ein Smart TV ? Ist das neuste Update installiert?

Ja und jep :(

0

Ein Tipp wäre noch das Gerät mal vom Strom zu resetten. Also einfach mal Für eine Minute vom Strom ziehen.. Aber wirst du sicher schon gemacht haben ..

0

Samsung Curved TV reagiert nicht auf laut und leise?

Mein Curved reagiert nicht wenn ich es versuche laut und leise mit der Fernbedienung einzustellen (auch aufs Programmwechsel reagiert's nicht, aber das brauch ich sowieso nicht da ich die Programme mit der Fernbedienung vom Telekom Reciver schalte) Alles andere funktioniert, Exit, Menü, zurück, ein und aus schalten usw. Jemand ne Idee vielleicht?😭

Hab SAMSUNG UE55K6379 LED TV (Curved, 55 Zoll, Full-HD, SMART TV)

...zur Frage

Warum hat der TV eine sehr sehr lange Reaktionszeit?

Hallo, Ich bin im Besitz zweier Tv´s. - Sony Bravia KDL-32W655 80 cm - LG 55LF561V 139 cm beide brauchen nach dem Anschalten ewig damit bis ich einen Sender wechseln kann ebenso dauert es bis ich überhaupt einen Sender manuell suchen kann und irgendetwas öffnen möchte z.b. Teletext. Im Menü hängen sie sogar manchmal. Dazu muss ich sagen ich habe kein HD Modul in Benutzung. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Sony Bravia TV. Ich empfange keine HD Programme... nicht mal von ARD oder ZDF... schon mehrmals vergebens einen Suchlauf gestartet. woran kann es liegen?

Sony Bravia KDL-40EX727

...zur Frage

Screen mirroring mit einem normalem fernseher?

Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia z3 compact. Das Handy hat die Funktion screen mirroring.. Allerdings weiß ich nicht wie ich den Handy Bildschirm jetzt auf meinen ferseher (kein smart TV) bekomme.. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Und was ist der Unterschied zwischen "screen mirroring" und "Bildschirm übertragen"?

...zur Frage

Was ist ein HDMI Switcher?

Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen(Lenovo B50-35)
Es ist ein PC der nur aus dem Monitor besteht und hat kein sogenannten Kasten dabei.
Zur Frage: Es hat ein HDMI Anschluss und ich möchte gerne meine PS4 anschließen aber es klappt irgendwie nicht. Es gibt so ein Programm von Sony „Remote Play“ da hat es geklappt aber sehr schwach. Könnte mir ein HDMI Switcher helfen oder andere möglichkeiten wo ich vom Windows zum normalen TV wechseln könnte?

...zur Frage

HDMI Kabel mit Tv verbinden, kein Ton!?

Also ich möchte gerne meinen Sony viao an meinen Sony Bravia mit dem HDMI Kabel verbinden, jedoch kann ich leider kein Ton auf dem TV hören, alles läuft übber meinen Laptop, im Internet steht überall ich sollte meinen TV als Standart Ton angeben jedoch kann ich nichtmal diesen Button anklicken, mein Laptop hat WIN 8 falls das wichtig ist kann mir bitte jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?