TV reagiert langsam..

4 Antworten

Das sind ja eigentlich genaugenommen zwei Problem. Der Systemstart ist bei Smart Tv´s immer länger weil da richtig geackert werden muss. 

Das andere ist schwieriger...

eine Möglichkeit währe das du den eingebauten Sat reciver benutzt. Und ggf. wen deine Sat antenne schlecht ausgerichtet ist, braucht der Reciver länger um stabiles Bild zu erzeugen. Gibt es eine Menü bei deinem Gerät welches die Emfangsleistung und Qualität anzeigt ? 

Wie lange is der schon an bei vielen wird der dann heiß und reagiert nicht mehr so schnell

Das ist ja immer so nicht nur wenn es lange an war :(

0

Bei meinem ist das so ähnlich er braucht auch ewig bis ich ins home Menü komme :/

Ist es ein Smart TV ? Ist das neuste Update installiert?

Ja und jep :(

0

Ein Tipp wäre noch das Gerät mal vom Strom zu resetten. Also einfach mal Für eine Minute vom Strom ziehen.. Aber wirst du sicher schon gemacht haben ..

0

Was möchtest Du wissen?