TV reagiert langsam..

4 Antworten

Das sind ja eigentlich genaugenommen zwei Problem. Der Systemstart ist bei Smart Tv´s immer länger weil da richtig geackert werden muss. 

Das andere ist schwieriger...

eine Möglichkeit währe das du den eingebauten Sat reciver benutzt. Und ggf. wen deine Sat antenne schlecht ausgerichtet ist, braucht der Reciver länger um stabiles Bild zu erzeugen. Gibt es eine Menü bei deinem Gerät welches die Emfangsleistung und Qualität anzeigt ? 

Wie lange is der schon an bei vielen wird der dann heiß und reagiert nicht mehr so schnell

Das ist ja immer so nicht nur wenn es lange an war :(

0

Ist es ein Smart TV ? Ist das neuste Update installiert?

Ja und jep :(

0

Ein Tipp wäre noch das Gerät mal vom Strom zu resetten. Also einfach mal Für eine Minute vom Strom ziehen.. Aber wirst du sicher schon gemacht haben ..

0

Umschalten von HDMI auf TV und umgekehrt?

Hey Leute 

Ist etwas kompliziert. Eines vorab, ich gucke tv über eine Box und hab meinen computer am TV angeschlossen.

Ich habe eine universalfernbedienung von thomson die ich eigentlich nur zum ein und ausschalten vom TV nutzen möchte. Des weiteren war es mein Wunsch damit zwischen TV und HDMI (also das ich den computer auf dem Bildschirm nutzen kann) zu switchen. Allerdings ist mir zweites nicht wirklich möglich. Sobald ich HDMI auswähle und dann bestätige springt es wieder zurück auf TV. Jedoch ist dann Bild und Ton verschwunden und ich muss erst meine Box wieder aus und erneut anschalten. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Smart Tv leuchtet leicht lila nach HDMI Wechsel und reagiert auf Fehrnbedingung nicht mehr?

...zur Frage

Samsung Curved TV reagiert nicht auf laut und leise?

Mein Curved reagiert nicht wenn ich es versuche laut und leise mit der Fernbedienung einzustellen (auch aufs Programmwechsel reagiert's nicht, aber das brauch ich sowieso nicht da ich die Programme mit der Fernbedienung vom Telekom Reciver schalte) Alles andere funktioniert, Exit, Menü, zurück, ein und aus schalten usw. Jemand ne Idee vielleicht?😭

Hab SAMSUNG UE55K6379 LED TV (Curved, 55 Zoll, Full-HD, SMART TV)

...zur Frage

Sony Bravia TV. Ich empfange keine HD Programme... nicht mal von ARD oder ZDF... schon mehrmals vergebens einen Suchlauf gestartet. woran kann es liegen?

Sony Bravia KDL-40EX727

...zur Frage

Screen mirroring mit einem normalem fernseher?

Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia z3 compact. Das Handy hat die Funktion screen mirroring.. Allerdings weiß ich nicht wie ich den Handy Bildschirm jetzt auf meinen ferseher (kein smart TV) bekomme.. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Und was ist der Unterschied zwischen "screen mirroring" und "Bildschirm übertragen"?

...zur Frage

HDMI Kabel mit Tv verbinden, kein Ton!?

Also ich möchte gerne meinen Sony viao an meinen Sony Bravia mit dem HDMI Kabel verbinden, jedoch kann ich leider kein Ton auf dem TV hören, alles läuft übber meinen Laptop, im Internet steht überall ich sollte meinen TV als Standart Ton angeben jedoch kann ich nichtmal diesen Button anklicken, mein Laptop hat WIN 8 falls das wichtig ist kann mir bitte jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?