TV-Liste leer?!

3 Antworten

mach mal einen sendersuchlauf. bitte deine eltern um die anleitung, damit du weisst, wie das geht.

Einmal im Menü den automatischen Sendesuchlauf starten, dann sind die zwar unsortiert, aber wieder da ;)

Sendersuchlauf starten.

Wie Auf Loewe Fernseher von TV auf DVD umschalten?

...zur Frage

Fernseher; umschalten geht nicht mehr :((!

Hilfe, mein fernseher von samsung geht irgendwie immer aus, wenn ich das programm umschalten will... :( die batterien von der fernbedienung hab ich auch schon gewechselt, aber es ging nicht. Auch am fernseher direkt kann ich nicht umschalten:(

...zur Frage

Haier Fernseher auf HDMI Kanal umschalten

Hallo,

ich hab mir heute einen Haier Fernseher gekauft.

Auf der Fernbedienung finde ich keine Taste mit der ich auf den HDMI-Kanal Anschluss umschalten kann.

Ich habe dort meine PS3 angeschlossen. Wenn ich den Fernseher anmache bekomme ich immer die Meldung, dass ich kein Signal habe. Das liegt daran, dass ich keinen TV-Anschluss habe. Der Fernseher soll im Prinzip also nur meine PS3 wiedergeben.

Weiß wer Rat?

...zur Frage

Gibt es die möglichkeit das Bild von dem Tv auf den bildschirm zu übertragen?

Hey Leute Ich habe einen samsung smart Tv und einen computerbildschirm der nicht genutzt wird. Gibt es die möglichkeit das Bild von dem Tv auf den bildschirm zu übertragen? Also im prinzip ein bild von meinem Fernseher an einen anderen Bildschirm zu schicken? Anders rum funktioniert es ja auch man kann ja einen Tv auch als Bildschirm verwenden. Also sozusagen ein Hdmi Ausgang am Fernseher. Gibt es sowas? Danke schonmal

...zur Frage

Fernseher geht nicht mehr umzuschalten!

Hilfe, mein fernseher von samsung geht irgendwie immer aus, wenn ich das programm umschalten will... :( die batterien von der fernbedienung hab ich auch schon gewechselt, aber es ging nicht. Auch am fernseher direkt kann ich nicht umschalten:(

...zur Frage

Wie auf die Wii mit Fernbedienung umschalten Fernsehen?

Wollte mal wieder meine Wii anschließen doch irgendwie kann ich nicht auf die Wii ansich nicht umschalten also die Wii und den Fernseher mach ich an und dann möchte ich halt auf die Wii zugreifen ich weis nur noch das man halt an der Fernbedienung auf AV oder so drücken muss doch diese taste hab ich nicht habe eine "ad" und "ATV/DTV" taste wenn ich auf ad drücke steht da nur ein und aus machen bei der anderen kommt ein blauer Bildschirm was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?