Tv kaputt (delle im Bild)?

3 Antworten

Das sieht nach einem Panel Defekt aus, aber das Panel tauschen wird vermutlich den Zeitwert deutlich übersteigen.

Als Ursache könnte ein Transportschaden dahinterstehen (in der Mitte eingedrückt könnte was anderes auf dem Gerät gelegen haben), aber da wirst du vermutlich bei Kauf von Privat an Privat auf dem Schaden sitzen bleiben, denn das Transportrisiko geht in dem Fall zu deinen Lasten und die Versicherungen der Transport Unternehmer zahlen fast nie.

Seppklauge
Fragesteller

Oki aber danke

Sieht kaputt aus. Reparatur wahrscheinlich nicht sinnvoll.

Der ist am Sack. Da kannst du gar nichts machen. Ein weitere Ebay Opfer. Wie viel hast gezahlt für die Mogelpackung

Seppklauge
Fragesteller

100 € naja oke mist