Tut es weh sich die Nippel zu tätowieren?

4 Antworten

Hast du schonmal deinen Oberkörper rasiert? Aus deinem Namen könnte man schlussfolgern das du ein Mann bist...

Wenn du dich mal beim Rasieren am Nippel geschnitten hast kannst du dir in etwa vorstellen wie sich der Schmerz für eine Sekunde anfühlt

Ich habe mal gehört es geht besser als an anderen Stellen!

Probier es aus.

Ungleiche große Nippel verbergen?

Bei Kälte werden meine Nippel steif. Der rechte steht dann deutlich sichtbar durch die Kleidung, der linke ist wegen einem Unfall nur ganz klein. BH will ich aber nicht tragen.

Mir ist das immer megapeinlich wenn dort einer hinguckt.  Einige Jungs aus der Klasse haben darüber auch schon mal gelästert, aber die ziehen ich auch über meine Figur hoch.

Ist das ein No-Go, wenn durch die Kleidung dann zu sehen ist, dass man ungleiche Nippel hat?

...zur Frage

Tut ein Tattoo sehr weh?

Ich will ein arabischen Wort  "Geduld" an meine Schulter tätowieren , tut das sehr weh?

...zur Frage

Hat jemand Ahnung von Piercings und den schmerz?

Also ich wollte gerne ein Piercing am Nippel haben und meine Frage lautet: tut das echt so weh wie alle sagen ? Ich bin eine Frau und würde gerne wissen ob es ok ist wie ein bauchnabelpircing oder schlimm?

...zur Frage

Klumpen in Nippel

Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. In meinem einen Nippel ist so ein kleines Klümpchen. Das tut ein bisschen weh, wenn man das zusammen drückt. Was ist das?

...zur Frage

Freund saugte an meinem nippel?

hab eine frage..mein freund saugte letztens an meinem nippel..bin eigentlich nicht empfindlich an meinen Brüsten jedoch tut der linke jetzt weh (es war nur der eine), was kann man dagegen tun? Vergeht es wieder nach paar tagen?

...zur Frage

Tätowieren? lernnen?

Kann man sich das tätowieren selbst lernen oder muss ma dafür einen Kurs machen? Wenn man sich zum Beispiel selbst was kleines stechen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?