Tut das beim Deepthroat nicht weh am Penis?

5 Antworten

Würde an deiner Stelle er mal Gedanken machen wie es für eine Frau sein muss. Das Gefühl ist für sie mit Sicherheit unangenehmer als für dich. Es ist für sie bestimmt ganz toll wenn sie kurz vor dem ersticken ist. Es ist eine Perversion und Erfindung der Pornoindustrie. Schau dir doch in deinen Pornos einmal die Mimik dieser Frauen an. Da hat mit Sicherheit keine Freude daran, aber sie werden eben dafür bezahlt und mit Sicherheit auch teilweise dazu gezwungen

justin2408  04.03.2022, 05:16

Wie verblendet bist du bitte wenn du wirklich denkst Leute deepthroaten nicht gerne mal. Einigen macht das sehr Spaß, das ist nicht bloß eine Erfindung der Pornoindustrie.

Das tut dem Partner der ihn rein steckt in der Regel nicht weh weil der Penis recht flexibel ist auch wenn es nicht so scheint deutlich unangenehmer ist es für den Partner der ihn rein gesteckt bekommt, weil der Partner dann mit dem Würgereflex kämpfen muss und ab einer gewissen Länge bekommt man auch sehr schlecht bis gar keine Luft mehr. Ob man das Geil findet ist jedem selbst überlassen und man sollte es denke ich wenigstens mal probiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir noch nie passiert - habe es immer als besonders schön empfunden

Hidecet
Fragesteller

Darf ich fragen wieviel cm du hast, kommt ja auch sehr darauf an

Hidecet
Fragesteller
@Ollider

Okay aber bei 18 cm sollte es ja eigentlich reichen

Ollider  22.03.2021, 17:48
@Hidecet

Ja mir reicht es - es hat sich auch noch nie eine Frau beklagt

VanessaDraws04  01.05.2021, 21:55
@Hidecet

18cm sind ja auch schon ziemlich über dem europäischen Durchschnitt. xD

Tiefer als 10-15 KANN man ja garnicht mal in eine Frau eindringen.

Ollider  01.05.2021, 22:16
@VanessaDraws04

Ist auch unterschiedlich - bin auch schon an der Spirale angestoßen - das war je nach Stellung unangenehm - dann muss man eben kreativ sein und dann ist es immer geil

Nein das tut überhaupt nicht weh, ganz im Gegenteil 😊

Hidecet
Fragesteller

Aber obwohl er sich biegt? Weil wenn mein penis hart ist biegt sich da nichts mehr

Patlick  22.03.2021, 18:36
@Hidecet

Ein bisschen biegt er sich natürlich immer, wenn man etwas älter ist sogar ein bisschen mehr, aber das ist weit davon entfernt weh zu tun. Was aber wirklich weh tun kann ist wenn sie mit den Zähnen nicht aufpasst.

Nee, der Penis ist doch recht flexibel - bei aller "Härte" - und gar nicht so schmerzempfindlich wie Frauen manchmal denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und oft Sex - solo, zu zweit oder zu dritt
Hidecet
Fragesteller

Wenn ich richtig erregiert bin, ist er so hart dass sich da gar nichts biegt

Hidecet
Fragesteller
@GuteAntwort555

Sag mal bitte, ist ja eh anonym, ist einfach rein aus Interesse

Hidecet
Fragesteller
@GuteAntwort555

Hast du 10 cm oder warum willst du es nicht sagen? Ich frag doch nur ganz neutral

Hidecet
Fragesteller
@GuteAntwort555

Hä bin verwirrt gewesen, tut mir leid. Hatte deine Antwort mit einer anderen vertauscht