Tut Analsex immer weh?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Schniepi,

Analsex ist immer eine besondere Angelegenheit und nicht immer erregend. Das Problem ist, wenn man zu verkrampft und trocken ist, dass das auf jedenfall weh tut. Man sollte bei Analsex immer Gleitgel verwenden und den Penis sanft einführen. Und zuerst nur die Spitze. Der Typ sollte ihn nie direkt bis zum Anschlag reinprügeln. Denn das vergessen die meisten Helden, dass es nicht gerade hilfreich ist, wenn man so rabiat vorgeht. Vielleicht solltest du währendessen auf ihm sitzen, damit du die Kontrolle behälst. Also nochmal zusammengefasst.

Lust drauf haben und sich entspannen, genügend Gleitgel verwenden, zuerst nur die Spitze einführen, und du solltest den Takt vorgeben!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Gruß Mett

Rubensstut6  06.10.2013, 11:09
der Typ sollte ihn nie direkt bis zum Anschlag reinprügeln!!! Wenn er das tun sollte hat er eh kein Einfühlungsvermögen und wäre somit der falsche Partner!

LG

Als erstes , mach nie etwas, das du nicht wirklich möchtest !!!!

Wahscheinlich wart ihr zu schnell , zu unsanft, zu trocken und dann kommt die Unsicherheit dazu , wenn man so etwas macht gehört grenzenloses Vertrauen zum Partner dazu.

die muskulatur am after ist stärker. heißt also, wenn du dich nicht entspannst, bzw. zu sehr verkrampfst, hilft das gar nichts. man kann höchstens ne menge gleitgel benutzen, aber ich glaube nicht das das was bringen wird

Meistens legt essich mit der Zeit.Muss aber nicht bei allen Sein.MAnche sind dafür einfach nicht geschaffen.

Das weiss ich nicht wegen male, aber man sollte langsam anfange, gleitgel benutzen und sonst alles,. was dazugehört.. Wenn's wehtun würde, würden's ja nicht so viele Frauen machen, richtig? MfG