Tut Analsex für die Frau weh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du entspannt bist und genügend erregt, wenn Du Lust darauf hast und es möchtest ist es schon die halbe Miete. Später, wenn Du es kennst und magst kommt das Verlangen danach oft während dem vaginalen Sex. Dann ist ein Wechsel oft reizvoll. Nur zurück nicht mehr oder eben Kondome benutzen.

Weh tut es nur dann wenn Du nicht oder noch nicht bereit bist dazu. Weiter sollte Dein Partner viel Zeit und Geduld mitbringen. Dich zum Beispiel mit dem/n Finger/n vorbereiten wärend er Dich oral verwöhnt. So kannst Du Dich entspannt fallen lassen und in Dich hineinfühlen wie es für Dich ist.

Ich schwöre auf ds Gleitmittel Black Door (Der Name sagt alles) da sind Substanzen drinnen die den Muskel weich machen und entspannen.

Damit vertrage ich auch schon mal etwas heftiger oder größere Toys.

Ich lass Dir mal den Link da: http://femsecret.jimdo.com/themenecke/reizthema-analverkehr/

Wenn man es mag und der Partner Einfühlungsvermögen hat tut es nicht weh sondern ist eine reizvolle Spielart, die übrigens auch bei Ihm funktioniert. Manchmal sollte man den Spieß ja auch umdrehen ;-)

Sozusagen der G-Punkt des Mannes - (Sex, Sexualität, Anal)

Hallo Lotzgeburt,

das hängt immer von der Vorbereitung ab! Eine gute Vorbereitung ist für den Analverkehr wichtig, damit große Schmerzen vermieden werden können. Für die meissten Menschen, die Analsex praktizieren, zählt ein großes Maß an Vertrauen dazu! Wenn beim Analsex ausreichend Gleitgel verwendet wird, ist er für die Frau schmerzfrei und kann auch recht angenehm sein.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

wenn die frau nicht genug entsannt ist  oder die frau das vom kopf her nicht will dann ja.tip von mir den after mit dild oder fingern langam und einfühlsam vorher dehnen,,,das hilft

Analsex ist eine sehr intime Sexualpraktik, welche man nur praktizieren sollte, wenn man sich wirklich ganz ganz sicher ist und in seinen Partner viel Vertrauen hat. Analverkehr birgt natürlich gewisseRisiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

Vertrauen ist wichtig

, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!

viel Gleitgel

--> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen

nur mit Kondom

--> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden

langsam dehnen

--> man kann nicht einfach so seinen Penis

in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also

mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus

drann gewöhnen

wenn es schmerzt sofort aufhören

, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, da brauchst du dir keine Sorgen machen!Du merkst also,  wenn man alles richtig macht, in Ruhe, mit viel

Gefühl und Vertrauen macht, dann tut es nicht weh und ist eine sehr
schöne Sache.

Quelle: Unterhosen96

Analverkehr birgt natürlich gewisse Risiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, und weh tun tut es auch nicht, wenn man alles richtig macht, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Viel Spaß!