Tut Anal mit Gleitgel weniger weh?

6 Antworten

ja auf jeden Fall...sehr empfehlenswert

Natürlich...und mit einem entkrampfungsspray merkt man kaum schmerz :)

andruschka1998
Fragesteller

Darf mal überhaupt Gleitgel in den Anus bekommen? xD

Juliie1996  31.07.2016, 02:23

Es gibt spezielle gleitgels extra für analverkehr... Aber ein normales gleitgel darf auch in anus rein.

andruschka1998
Fragesteller

Geil oke ;) danke für die Info

Juliie1996  31.07.2016, 02:24

Zur not geht auch Vaseline :)

melinaschneid  31.07.2016, 02:25

Ähm wenn es weh tut sollte man überhaupt keinen Analverkehr praktizieren. Wenn beide partner dazu bereit sind tut es nicht weh. Schmerz ist ein Warnsignal des Körpers. Praktiken die schmerzen erzeugen sollte man unterlassen.

andruschka1998
Fragesteller

wie soll man denn merken wann man bereit ist?

melinaschneid  31.07.2016, 02:33

Ganz einfach. Wenn man bereit ist hat man dabei keine schmerzen und ist entspannt. Treten schmerzen auf passt etwas nicht. Der Anus ist ein Schließmuskel. Ignoriert man schmerzen kann man diesen verletzen.

andruschka1998
Fragesteller

Muss sie diesen komplett entspannen oder?

andruschka1998
Fragesteller

Ich meine wir hatten noch nie Anal also frage ich alles nach ;)

melinaschneid  31.07.2016, 02:44

Es darf nichts weh tun. Kein Schmerz = ok.

Mit Gleitgel sollte es ohne Schmerzen gehen. Aber das macht man nicht einfach so. Lies dich mal schlau

Also erstmal ein wichtiger Punkt. Analverkehr sollte NIEMALS weh tun. Wenn schmerzen auftreten dann seid ihr noch nicht bereit dazu. Und ja gleitgel macht Analverkehr angenehmer.

JA ... Gleitgel ist der Schlüssel

surfenohneende  31.07.2016, 12:39

Edit:

und langsam schritt für schritt den analberauch dehnen ist wichtig