Tut Anal mit Gleitgel weniger weh?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Gleitgel sollte es ohne Schmerzen gehen. Aber das macht man nicht einfach so. Lies dich mal schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ein wichtiger Punkt. Analverkehr sollte NIEMALS weh tun. Wenn schmerzen auftreten dann seid ihr noch nicht bereit dazu. Und ja gleitgel macht Analverkehr angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA ... Gleitgel ist der Schlüssel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
31.07.2016, 12:39

Edit:

und langsam schritt für schritt den analberauch dehnen ist wichtig

0

Natürlich...und mit einem entkrampfungsspray merkt man kaum schmerz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andruschka1998
31.07.2016, 02:22

Darf mal überhaupt Gleitgel in den Anus bekommen? xD

0
Kommentar von Juliie1996
31.07.2016, 02:23

Es gibt spezielle gleitgels extra für analverkehr... Aber ein normales gleitgel darf auch in anus rein.

0
Kommentar von andruschka1998
31.07.2016, 02:23

Geil oke ;) danke für die Info

1
Kommentar von Juliie1996
31.07.2016, 02:24

Zur not geht auch Vaseline :)

0
Kommentar von melinaschneid
31.07.2016, 02:25

Ähm wenn es weh tut sollte man überhaupt keinen Analverkehr praktizieren. Wenn beide partner dazu bereit sind tut es nicht weh. Schmerz ist ein Warnsignal des Körpers. Praktiken die schmerzen erzeugen sollte man unterlassen.

0
Kommentar von andruschka1998
31.07.2016, 02:30

wie soll man denn merken wann man bereit ist?

0
Kommentar von melinaschneid
31.07.2016, 02:33

Ganz einfach. Wenn man bereit ist hat man dabei keine schmerzen und ist entspannt. Treten schmerzen auf passt etwas nicht. Der Anus ist ein Schließmuskel. Ignoriert man schmerzen kann man diesen verletzen.

0

Na du bist ja ein lustiger Fragensteller, aber ich werde deine Frage beantworten. ;)

Ja, definitiv! Trotzdem finde ich die Vorstellung ekelig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andruschka1998
31.07.2016, 02:21

Ja es ist quasi anonym und hab halt fragen ;)))

1

Ja, Gleitgel hilft da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weh tut, machst Du etwas falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf jeden Fall...sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?