Turtle Beach Qualitätsproblem?
Also ich habe diese Kopfhörer nun seit grade mal 4 Monaten. Auch meine ersten Turtle Beach Kopfhörer sind nach knapp 1 1/2 Jahren schon kaputt gegangen. Ich habe das Gefühl das die Qualität einfach nicht die ist die man bezahlt. Ich habe einen relativ großen Kopf jedoch steht nirgendswo auf der Seite von Turtle Beach das diese nur für mittlere bzw kleinere Köpfe geeignet sind. Jetzt meine Frage an euch. Habt ihr das Problem auch? bzw habe ihr das Erlebt. Zudem Wie löse ich nun das Problem? Nochmal 200€ ausgeben nur damit sie nach 5 Monaten wieder kaputt sind? ne danke. Habe Turtle Beach gestern Nachmittag eine Mail gesendet jedoch noch keine Antwort. Was denkt ihr wird bei rumkommen? Im übrigen sind mir keine der beiden Headsets runtergefallen sondern wurden lediglich ganz normal auf eine, relativ großem Kopf getragen.
2 Antworten
Auch bei den 1½ jahren greift die gewährleistung. Die kosten für reparatur oder ersatz trägt der verkäufer.
Ich geh nicht davon aus, sondern sage dir, was der verkäufer bei einer reklamation machen MUSS. In der EU gilt die 2 jahre gewährleistungspflicht (in manchen bereichen gilt 1 jahr, in deinem fall aber 2).
Alles klar danke dir, Habe mich damit noch nie auseinander gesetzt
Muss es denn unbedingt ein Kopfhörer für über 200 € sein ?
Ich habe einen Sennheiser Wireless Kopfhörer mit einem super mega sound
für 50 €. Hab ich mir selber zusammengespart mit Werbung austragen.
Und der hat einen gepolsterten Metallbügel und ist unkaputtbar .
Ansich ist der Sound halt echt Bombastisch, Die Headsets ansich sind ja echt nicht schlecht nur habe ich das Gefühl das diese einfach nicht für große Köpfe bzw einfach nicht stabil sind.
Wenn du den Eindruck hast, das die Chinesen, (ich nehme an das er da hergestellt wird) einen kleinen Kopf haben, würde ich den nicht mehr kaufen. Würde ich mir nicht ein zweites mal kaufen, wenn die Plastikteile ständig zerbrechen. Ein guter Kopfhörer muss auch einen großen Kopf aushalten, ohne gleich zu zerbrechen 🤷♂️
Also gehst du davon aus das sie diese Ersetzen werden?