Turtle beach kopfhörer funktionieren nicht mehr?

4 Antworten

Umtauschen ist die beste lösung wenn du noch garantie drauf hast ansonsten musste mal gucken ob du es vorschriftsgemäß geladen hast und auch alles andere eingehalten hast

gruß lukas

wenn sie sich nicht mehr einschalten lassen, gehe ich mal stark davon aus das sie defekt sind. vllt mal da nachfragen wo du sie gekauft hast wegen garantie oder umtausch

Hallo, sind aber sicher korrekt aufgeladen? Wenn ja dann ab in den Laden oder zurück zum Versandhändler und umstauschen. Oder den Support kontaktieren.

Der einschaltknopf blinkt nicht mehr, aber das gleiche war vor einem monat schon und aufeinmal hat es wieder funktioniert