Turtle beach kopfhörer funktionieren nicht mehr?

4 Antworten

wenn sie sich nicht mehr einschalten lassen, gehe ich mal stark davon aus das sie defekt sind. vllt mal da nachfragen wo du sie gekauft hast wegen garantie oder umtausch

Umtauschen ist die beste lösung wenn du noch garantie drauf hast ansonsten musste mal gucken ob du es vorschriftsgemäß geladen hast und auch alles andere eingehalten hast

gruß lukas

Hallo, sind aber sicher korrekt aufgeladen? Wenn ja dann ab in den Laden oder zurück zum Versandhändler und umstauschen. Oder den Support kontaktieren.

Wie stelle ich die Einstellungen an meinem Headset richtig ein?

"Turtle Beach Ear Force Stealth 500P"

Ich möchte bei dem Headset, das gesamte Audio über die Kopfhörer, aber trotzdem Chat und Spiel Sound separat lauter stellen wie mach ich das.

...zur Frage

Merkwürdiges Kopfhörer Problem!?

Mein Handy hat sehr merkwürdige Probleme was Kopfhörer angeht. Ich kaife neue Kopfhörer, die funktionieren dann me ganze Weile gut und vom einem auf den anderen Tag akzeptiert mein Handy sie nicht mehr! Was ist da los? Das ging mir jz schon 2-3mal so und ich habe nicht das budget dauernt neue Kopfhörer zu kaufen obwohl meine ja nichtmal kaputt sind (an anderen Handys gehen sie) Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Turtle beach funktioniert nicht?

Hey ich habe mir vor 3 tagen ein turtle beach stealth 700 geholt.Die ersten 2 tage hat es funktioniert,jetzt geht das mikrofon nicht mehr es wird angezeigt das ich es eingesteckt habe und ich höre mich auch selbst,aber die anderen nicht.Habe übrigens eine slim. Danke im vorraus bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Mein Turtle Beach Kopfhörer rauscht heftig habe es umgetauscht nach einigen Tagen hatte das Headset das selbe Problem warum?

...zur Frage

Turtle Beach X12 Mikro funktioniert/ aber manchmal Knackt es weil das Kabel Locker ist was kann ich tun?

Guten Tag, Mein Turtle Beach X12 für den (PC) Funktioniert doch manchmal kommt ein böses Knacken auf ? Ich schiebe das Head-Set Kabel ein wenig hin und her und manchmal klappt es, ich kann wieder durch das Mikrophon reden. Doch dies NERVT gewaltig. Hoffe ihr habt Ideen wie man dies beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?