Mein neues Headset Turtle Beach Ear Force Recon 50P kann sich irgendwie nicht an den PC verbinden?

1 Antwort

Das Headset hat eine 4pol Anschluss dein PC wird sicherlich einen roten und einen grünen Anschluss habe grün ist 3 pol und für die Kopfhörer und der rote für das Mikrofon. Du kannst also nur entweder oder nehmen. Kauf dir einfach einen entsprechenden Adapter im Elektroladen um die Ecke oder bestell einen im Internet

Turtle Beach Ear Force Z11 Mikrofon wird nicht vom Laptop erkannt

Hey Leute,ich hab mir gestern das Earforce Z11 von Turtle Beach gekauft.Ich hab das Problem das dass Headset nicht von meinem Laptop erkannt wird.Wenn ich auf diesen Lautsprecher Symbol gehe, und auf Mixer dann wird oben "Lautsprecher" angezeigt.Ich höre alles über die Kopfhörer,nur Mikrofon geht nicht.Das Headset von meinem Bruder "Turtle Beach PX 21 " (mit USB Kabel) funktioniert einwandfrei.Ich hab lange gegoogelt aber gar nichts gefunden.Ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen.

Lg Akainu

...zur Frage

Das Mikrofon meines heute angekommenen Turtle Beach Ear Force PX22 knackt und verzerrt die Stimme. Ist es kaputt oder ist nur ein Treiber falsch installiert?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Turtle Beach Ear Force PX 3 Headset mit Voice Chat Fornite zocken (PC)?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und zwar kann ich in Fortnite mit niemanden über Voice Chat sprechen. Ich habe mir schon so viele Videos auf YouTube angeschaut und die Schritte befolgt um mit meinen Freunden über Voice Chat in Fortnite zu zocken. Zum Beispiel habe ich die Kontrollereigenschaften von Standard auf Schnellbau geändert (auch wenn ich über die Tastatur zocke). Jetzt frage ich mich ob es an meinen Turtle Beach Ear Force PX 3 Headset liegt. Das Headset ist eingerichtet und ich kann auch problemlos über Teamspeak auf anderen Spielen sprechen. Nun brauche ich eure Hilfe. Kann ich mit dem Turtke Beach Ear Force PX 3 überhaupt über den Voice Chat in Fortnite sprechen oder ist mein Headset mit dem Spiel nicht kompatibel (Geräusche kann ich in Fortnite hören)

...zur Frage

7.1 headset läuft nicht mit 7.1 problemlösung gesucht?

Hallo Leute

ich habe zu weinachten ein DTS 7.1 Sorround headset beckommen (Turtle Beach Z60) wenn ich bein windows den 7.1 Sorround teston wiedergeben will beckomme ich eine fehlermeldung mit der Nachricht: "Fehler bei Wiedergabe des Testones".Wenn ich dann trotzem 7.1 Sorround aktiviere habe ich nirgendwo sound.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

welche sturtle beach is besser?

Hallo! ich wollte mir mein erstes Headset holen und bin schließlich auf das turtle beach stealth 400 und das turtle beach ear force px22 gekommen. Jetzt weiss ich aber nich ob ich das günstigere und ältere ear force oder das neuere und teurere stalth 400 nehmen soll. welches lohnt sich denn mehr? danke im voraus:)

...zur Frage

Headset löten lassen?

Hallo alle zusammen habe ein Turtle Beach IX Titanfall edition Headset mit Kabelbruch habe es selbst versucht zu löten aber leider kein Erfolg kennt ihr leute/seiten oder so wo man das machen lassen kann? Hab paar Geschäfte angefragt alle wollen 70€+ das HS hat 80€ gekostet also lohnt es sich dort nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?